Ausgewandert in das Paradies

pool1-01

Der Traum vom Auswandern, Axel Schmetz hat
hat es gewagt - und nicht bereut.

Der Traum vom Auswandern, Axel Schmetz hat hat es gewagt - und nicht bereut.pool1-01

 


Hallo Leute mein Name ist Axel bin jetzt 41 Jahre jung, ich hatte diesen Traum ab einer
gewissen Zeit in Deutschland, die jetzt schon ungefähr 15 Jahre zurück liegt.

Nach einigen Reisen in wärmere Länder entschloss ich mich dann öfters in die
Dominikanische Republik zu fliegen, weil es mir da eigentlich recht gut gefiel.


Im Jahr 2002 wurde es mir dann in Deutschland zu eintönig und ich beschloss meineaxel1-01
kleine Firma zu verkaufen.

Im April flog ich dann mit meinen Sachen  in das Land des Kolumbus und kaufte mich
in Sosua in eine bekannte Strandbar ein, ich lernte da viele nette und auch weniger
tolle Leute kennen. Da gab es täglich was zu lachen und ich sah immer wieder neue
Gesichter was man von Stuttgart nicht unbedingt behaupten konnte.

Nach ungefähr 2 Jahren Aufenthalt war ich dann sprachlich fit genug um mit den
Einheimischen umzugehen und sie genauer zu kennen, was unbedingt notwendig ist,

wenn jemand hier leben will. Ich wurde ebenfalls zum Allroundfior-01 -Arbeiter und baute
mir ein kleines Urlauber-Paradies mit eigenem Kino. Es gab Höhen und Tiefen aber
ich bereue es bis heute nicht Alemania verlassen zu haben. Hier ist einfach fast alles möglich.

Kommt mich doch mal in meiner traumhaften Privat Pension besuchen es würde mich freuen
weitere neue und auch alte Gesichter zu sehen und eventuell neue Kumpels zu gewinnen.


Kontaktadresse:
Internet    www.domirep.com  mit Fotoalbum und allen Zimmern

E-mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
001 809 8499068

Das kleine Paradies Dominikanische Republik Sosua-Cabarete

paradiesstrand-01